Weihnachtsamarkt im eigenen Garten für die Tafel Wetzlar

Alexander Schnurrer und Daniel Baginski aus Aßlar waren, wie viele andere, enttäuscht, dass bedingt durch Corona, die Weihnachtsmärkte im letzten Jahr meist geschlossen bleiben mussten. Da beide aber nicht auf die vorweihnachtliche Gemütlichkeit bei Glühwein und Bratwurst verzichten wollten, kam ihnen die Idee, zuhause auf der Terrasse und im Garten an mehreren Tagen im Dezember, einen kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt  zu veranstalten und hierzu Freunde, Bekannte und Nachbarn einzuladen. Was im letzten Jahr erfolgreich begann, wurde jetzt in 2022 fortgeführt. Bei den Besuchern wurden Spenden gesammelt für die Tafel Wetzlar. Insgesamt füllte sich das aufgestellte Spendenglas so mit 500,- €, die sie kurz vor Weihnachten dem Verwaltungsleiter der Tafel, Dirk Jakob, überreichen konnten. Eine tolle Aktion!

 

Weitere Nachrichten

AKTUELLE INFORMATIONEN für Kund:innen

Wir sind für Sie da!

TAFELCAFES sind geöffnet

Öffnungszeiten:

Montag: 14.30 h bis 17.00 h

Dienstag bis Donnerstag 9.30 h bis 12 h

Freitag 9.30 h bis 12 h (Niedergirmes)

Freitag 14.30 h bis 17 h (Bahnhofstraße + Niedergirmes)

Lebensmittelausgabe / Tafelläden

Kund:innen benötigen für die Lebensmittelausgabe einen TERMIN. Maske  ist erforderlich.

Kleiderläden und Kruschelbude haben geöffnet

Es gilt  Maskenpflicht. 

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 9.30 bis 12 Uhr
Montag geschlossen

"Iss mit"

Gemütlich Kaffee trinken oder Mittagessen, ins Gespräch kommen, miteinander Zeit verbringen.

Die nächsten Termine sind:
Samstag, 26. November Mittagessen
Samstag 31. Dezember Mittagessen – Silvesterparty