Mitarbeitenden-Dank der Tafel Wetzlar und Evang. Kirchengemeinde Niedergirmes

Es ist schon Tradition: Einmal im Jahr treffen sich alle Mitarbeitenden der Tafel Wetzlar und der Evang. Kirchengemeinde Niedergirmes (zu der die Tafel ja gehört) um D A N K E zu sagen: Danke an alle Mitarbeitenden für alles, was Sie im letzten Jahr beigetragen haben damit Lebensmittel ausgegeben, Second-Hand-Kleidung weitergegeben, Essen gekocht und ausgegeben, Lebensmittel eingeholt, Second-Hand-Ware in der Kruschelbude ausgegeben, Menschen bei der gesegneten Mahlzeit freundlich umsorgt, Räume geputzt, Außenanlagen in Ordnung gehalten werden. Über 150 Menschen sind so für die Tafel und die Evang. Kirchengemeinde tätig. Das ist wunderbar – so können wir armutsbetroffene Menschen unterstützen.

Bei einem gemeinsamen Abendessen, kurzen, aber herzlichen DANKES-Worten und viel Wasser haben sich die Mitarbeitenden wohl und wertgeschätzt gefühlt. Mit Unterstützung der Tafel Hessen, die eine Zuschuss gewährt, waren neben dem Essen alle alkoholfreien Getränke an diesem heißen Abend kostenfrei.

Weitere Nachrichten

AKTUELLE INFORMATIONEN für Kund:innen

Wir sind für Sie da!

Öffnungszeiten:

Kleiderspenden können nur noch persönlich abgegeben werden.
Der Container ist bis auf weiteres geschlossen.

Bitte vereinbaren SIe einen Termin: 0160 - 401 8846

==> Grundsätzlich dürfen wir keine elektrischen/elektronischen Geräte annehmen.

Iss mit - Bahnhofstraße 7 - TERMINE 2026

31. Januar – – Issmit Cafe

28. Februar – – Issmit Mittagessen

28. März – – Issmit Cafe

25. April – – Issmit Mittagessen

30. Mai – – Issmit Café

27. Juni – – Issmit Mittagessen 

25. Juli – – Issmit Café

29. August – – WETZLARER LANGE TAFEL 

26. September – – Issmit Café

31. Oktober – – Issmit Mittagessen

28. November – – Issmit Café

31. Dezember – – Issmit Mittagessen (Silvesterfeier)

Unser Newsletter

Wollen Sie sofort wissen, was als nächstes ansteht?
Abonnieren Sie uns und bleiben Sie auf dem Laufenden!

Nennen Sie uns Ihr Anliegen

Schreibe uns
Deine Nachricht…