Handball Nationaltorhüter Till Klimpke + BIKES N BORADS = Hilfe für bedürftige Menschen

Geschäftsführer Michael Gaul hatte die Idee: Handballbegeisterte Menschen der HSG Butzdarf lernten HSG-Wetzlar-Torwart Till Klimpke kennen und daraus wurde eine gute Sache für die Tafeln in Butzbach und in Wetzlar. Wie das ging? Der Nationaltorhüter ließ sich dafür begeistern mit Handballspielder:innen und Handballtrainer:innen aus Butzbach einen Nachmittag zu verbringen. Neben dem Werdegang Till Klimpke stand natürlich auch sein Können im Mittelpunkt. Spieler:innen und Trainer:innen konnten ihn im Tor beim 7 Meter „testen“ – und BIKES N BOARDS spendete für diese tolle Aktion der Tafel Wetzlar und der Tafel Butzbach  jeweils 500 €. Sport fördern und Gutes tun für bedürftige Menschen – eine tolle Kombination. DANKE an BIKES N BOARDS.

Weitere Nachrichten

AKTUELLE INFORMATIONEN für Kund:innen

Wir sind für Sie da!

TAFELCAFES sind geöffnet

Öffnungszeiten:

Montag: 14.30 h bis 17.00 h

Dienstag bis Donnerstag 9.30 h bis 12 h

Freitag 9.30 h bis 12 h (Niedergirmes)

Freitag 14.30 h bis 17 h (Bahnhofstraße + Niedergirmes)

Lebensmittelausgabe / Tafelläden

Kund:innen benötigen für die Lebensmittelausgabe einen TERMIN. Maske  ist erforderlich.

Kleiderläden und Kruschelbude haben geöffnet

Es gilt  Maskenpflicht. 

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 9.30 bis 12 Uhr
Montag geschlossen

"Iss mit"

Gemütlich Kaffee trinken oder Mittagessen, ins Gespräch kommen, miteinander Zeit verbringen.

Die nächsten Termine sind:
Samstag, 26. November Mittagessen
Samstag 31. Dezember Mittagessen – Silvesterparty