Eisflatrate für die Tafel

In der Seniroenresidenz wurde am 11. August der traditionelle Eisverkauf zu Gunsten der Tafel Wetzlar veranstaltet. Jedermann und Jedefrau konnte Eis jede Menge genießen – der Erlös in Höhe von über 600 € kam der Tafel zu Gute. Zur Scheckübergabe kam Hausleiterin Yenis Yildiz Bernbeck mit Mitarbeitenden nach Niedergirmes.

Weitere Nachrichten

Allgemein

PokerRun-Biker machen bei der Tafel Wetzlar Station

Das Tafelcafe in Niedergirmes war einer der Anfahrtpunkte für etwa 60 Biker, die an der zugunsten der Botswana-Partnerschaft des Kirchenkreises durchgeführten Motorradetour teilnahmen. Die Fahrt

AKTUELLE INFORMATIONEN für Kund:innen

Wir sind für Sie da!

TAFELCAFES sind geöffnet

Öffnungszeiten:

Montag: 14.30 h bis 17.00 h

Dienstag bis Donnerstag 9.30 h bis 12 h

Freitag 9.30 h bis 12 h (Niedergirmes)

Freitag 14.30 h bis 17 h (Bahnhofstraße)

Lebensmittelausgabe / Tafelläden

Kund:innen benötigen für die Lebensmittelausgabe einen TERMIN.
FFP 2 Maske  ist erforderlich.
Es gelten die AHAL Regeln

Kleiderläden und Kruschelbude haben geöffnet

Es gilt FFP2 Maskenpflicht. 
Die AHAL Regeln gelten weiterhin
Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 9.30 bis 12 Uhr
Montag geschlossen

"Iss mit"

Gemütlich Kaffee trinken, ins Gespräch kommen, miteinander Zeit verbringen. Die nächsten Termine sind:
Samstag, 25. Juni Kaffee & Kuchen
Samstag 30.Juni Kaffee & Kuchen
Samstag 27. August Kaffee & Kuchen
Samstag, 24. September Mittagessen