CoDiBer spendet 100 Körbe der Tafel Wetzlar

Home / Allgemein / CoDiBer spendet 100 Körbe der Tafel Wetzlar
CoDiBer spendet 100 Körbe der Tafel Wetzlar

Die Firma CoDiBer aus Aßlar hat 100 Einkaufskörbe im Wert von über 1.000 € der Tafel Wetzlar gespendet. Geschäftsführer Frank Löhr zögerte nicht lange, als die Anfrage kam, ob CoDiBer noch einmal Körbe für die Tafel Wetzlar spenden könnte. Schon vor einigen Jahren hatte die Tafel Wetzlar Körbe von CoDiBer gespendet bekommen. Nach einigen Jahren wurde der Bedarf an Einkaufskörben deutlich größer. Vor allem durch die veränderte Lebensmittelausgabe durch Corona (derzeit vorgepackte Körbe) entstand der Bedarf. Spontan und unbürokratisch sagte Frank Löhr Hilfe zu und ließ es sich nicht nehmen selber zur Übergabe der Körbe zu kommen. Wir danken von Herzen für diese Unterstützung in schwierigen Zeiten.